Frau liegt in Düsentriebwerk

Über uns

Die Idee zu einem Foto-Projekt entstand für Bernd Bieder in den Gassen von Saigon, in denen er seit 1994 oft unterwegs war. Die erste Kamera-Ausrüstung in der Tasche und die Reise- und Fotoleidenschaft tief in der Brust. So entstand damals auch das Unternehmen "Exotische Reisen", das er heute noch leitet. Dies führte über die Jahre zu weit über einhundert Reisen in alle Welt, vor allem nach Asien, Afrika und Lateinamerika.

In Deutschland zu Hause ist er heute mit seiner Familie im Spreewald, eine Stunde südlich von Berlin. Hier im Geschäft unterstützt von Ehefrau Katja Bieder.

Katja Bieder war 20 Jahre beruflich ebenfalls in aller Welt unterwegs. Sie hat gern verrückte Ideen, versteht sich aber auch besonders darauf, geschmackvoll die Rahmenbedingungen zu gestalten.

Fragen Sie uns, egal ob es um große oder kleine besondere Ereignisse geht. Beispiele zu unseren  Leistungen

B i l d e r