Amerika / Südamerika

Hier unsere Fotos und Videos aus Mittelamerika und Südamerika. Bilder aus der fantastischen Natur und aus dem Leben der Menschen. Die Landschaften Südamerikas sind oft in der Tat atemberaubend. Man denke nur an Patagonien oder auch an Chile. Aber auch unterwegs in Ländern wie Costa Rica, Mexiko, Argentinien, Ecuador und Galapagos sind wir. Bilder hier suchen und kaufen. Anfragen für Bildrecherche oder andere Kreativ-Aufträge willkommen. Unsere Reisen nach Südamerika hier: Südamerika Reisen

Argentinien

Argentinien Reisen und Fotos, das bedeutet für uns einen Taumel sensationeller Natur-Spektakel. Landschaftlich eigentlich nicht mehr zu überbieten. Doch auch die Tierwelt - insbesondere an den Küsten - ist fantastisch. Und das ganz wird noch abgerundet mit Buenos Aires, der Stadt des Tangos. Argentinien Bilder die unter die Haut gehen, hier suchen und kaufen oder einfach nur anschauen.

(Aktuell 35 Bilder in diesem Album)

Costa Rica

Unsere Fotos und Videos aus Costa Rica. Dieses kleine Land in Mittelamerika ist ein Schatzkästchen der Natur. Üppige tropische Regenwälder, viele Tiere, verschiedene Klimazonen mit Bergen und Vulkanen. Die Strände von Pazifik und Karibik. Bilder einen farbigen und exotischen Welt mit uns in Costa Rica entdecken.

(Aktuell 25 Bilder und 14 Videos in diesem Album)

Ecuador & Galapagos

Ecuador bietet eine Farbenpracht, die schon Humboldt faszinierte. Sowohl kulturell als auch besonders, was die Natur betrifft, hat Ecuador enorm viel zu bieten. Unsere Bilder zeigen die Gebirgszüge der Anden ebenso, wie die Regenwälder im dort beginnenden Amazonas-Tiefland und auch die kolonialen Städte. Ein ganz besonderes Ereignis für jeden Reisen, und erst recht für Fotografen, ist der Besuch der Galapagos Inseln, die zu Ecuador gehören. Ein Archipel, wie herausgefallen aus der Zeit. Hier kann man einzigartige Tiere fotografieren, die sich ganz anders als gewohnt verhalten.

(Aktuell 74 Bilder in diesem Album)

Patagonien

Patagonien, ganz im Süden von Argentinien und Chile, ist eine riesige Region mit über einer Million km². Mit weiten Landschaften voller Schönheit und Magie, und nur sehr dünn besiedelt. Mit Gletscher-Welten und Seen wie aus einem Fantasy-Film. Mit sagenhaften Berglandschaften und weiten Steppen. Unsere Patagonien Bilder, zu denen auch die Feuerland Bilder gehören, hier durchstöbern.

(Aktuell 15 Bilder in diesem Album)

B i l d e r